Menü einblenden
About Deal
Es ist nicht all zulange her, da waren Unterhosen noch aus Feinripp, hatten einen Eingriff und waren ausschließlich weiß. Mit der Einführung von D.E.A.L International vor ca. 30 Jahren hatte diese Tristes endlich ein Ende. Dank einer Kombination aus höchster Qualität, herausragender Passform, abwechslungsreichen Designs und einem einzigartigen Preis-/Leistungsverhältnis revolutionierte D.E.A.L International eine ganze Branche. Seit dem gilt D.E.A.L International als das Boxer-Short Original und mit Millionen verkauften Shorts als eines der angesagtesten deutschen Underwear-Labels. Eine Erfolgsgeschichte, die nun mit der neuen D.E.A.L International Jersey Kollektion fortgeschrieben wird.

D.E.A.L International finden Sie in guten Stores des Fashion- und Sportbereiches und natürlich im Boxerman Online Shop
Kontakt
Boxerman GmbH
Großenbaumer Weg 11
40472 Düsseldorf

Telefon +49 211 90 17 20-0
Telefax +49 211 90 17 20-31
www.deal-international.com
info@boxerman.de

© 2024